Ein Mekka für Star Wars Fans- Legoland im Zeichen von Star Wars- Jay Laga´aia zur Autogrammstunde im Legoland

Die German Garrison im Legoland
Ganz im Zeichen von Star Wars stand am verlängerten Wochenende das Legoland. Zum 10. Mal war die German Garrison im Legoland zu Gast. Und sie hatten noch einen besonderen Gast und Mitglied Schauspieler Jay Laga´aia.
Jay Laga´aia hat 2003 und 2005 in den Star Wars Filmen den spielte den Captain Typho.Desweiteren hat noch in vielen weiteren Filmen mitgespielt.In den Hafencops, Mc Louds Töchter.Sein letzer Film war 2012 Unbroken.Doch dies war nicht das einzige was es für die Star Wars Fans zu sehen und erleben gab. In den Legon Studios gab es ein Filmspezial, Es gab die Möglichkeit Originale Star Wars Kostüme und Helme von Joachim Pasquai, eine Lichtschwertausstellung und einen Infostand der German Garrison.Im Miniland gab es ein Fanworld Zelt vieles aus Lego zu sehen. Im Mindstormcenter und an der Junior Fahrschule gab es einige Mitbauaktionen.Eine Lichtschwertvorführung sowie eine Parade durch den Park boten den großen und kleinen Besuchern einen Unvergesslichen Tag.Einen Überblick über den Tag gibt es unten. Einen Blick über die Attraktionen des Legolandes gibt es HIER
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.