Die Juli-Ausgabe des „günzburgers“ hier als E-Paper lesen!

Unser Titelbild zeigt den neuen Ferdinand-Munk-Kindergarten in Tansania. Hinter diesem Projekt steckt eine unglaublich Geschichte, die Michael Herold für uns geschrieben hat
Erscheinungstermine:

Aktuelle Ausgabe: 19. Juli
Nächste Ausgabe: 16. August
Redaktionsschluss: 4. August

Ihr könnt hier und jetzt den „günzburger“ online lesen und herunterladen.




Zudem werden alle Günzburger Haushalte immer am dritten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „günzburger“ beliefert. Darüber hinaus ist der „günzburger“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Unsere Highlight-Themen der Juli-Ausgabe im Überblick:

- Unsere Titelstory: Schüler der Heinrich-Sinz-Förderschule aus Ichenhausen sorgen für einen Kindergarten in Tansania

- Interview mit Hermann Skibbe und Thilo Wolf zum bevorstehenden „Rock the Big Band“ im Günzburger Kultursommer

- myheimat fragt nach: Wie finden Sie es, dass die Stadt Günzburg jedes Jahr den Günzburger Kultursommer auf die Beine stellt?

- Neuwahlen beim Partnerschaftsverein Ichenhausen: Robert Strobel löst Gerda Haugg im Vorstand ab

Außerdem halten wir in dieser Ausgabe viele Ausflugs- und Freizeittipps für euch bereit!

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.guenzburg@mh-bayern.de!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.