Der Europapark im Winter- Ein Meer aus mehr als 2 Millionen Lichtern

Wer gedacht hat, der Europa Park hat im Winter seine Pforten geschlossen, der liegt so etwas von falsch. Der Europapark im Winter, das ist ein ganz besonderes Märchen.
Mehr als 2 Millionen Lichter sind in Deutschlands größtem Freizeitpark im Winter an den verschiedensten Stellen angebracht. Im Europapark selber, ist momentan eine Ausstellung mit Beatles Originalen, Weihnachtlichen Dekorationen. Ich berichte in diesen Tagen in Wort und Bild aus dem Europapark. Über Details der Dekorationen habe ich mit der Presseabteilung des Europa Parks gesprochen und werde hier darüber berichten. Hier nun die ersten Bilder.Weitere Bilder und Berichte folgen in den nächsten Tagen.
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.