Daumen hoch für eine erfolgreiche Ferienmesse in Österreich

Die touristischen Schwergewichte des Landkreises Günzburg, die Regionalmarketing Günzburg GbR und LEGOLAND® Deutschland Freizeitpark GmbH, haben einen prächtigen Start in die Messesaison 2014 hingelegt. Am Deutschland-Stand rührte man fleißig die Werbetrommel für einen Urlaub in der Region zwischen Augsburg und Ulm. Die Geschäftsleitung der Deutschen Zentrale für Tourismus lobte das Engagement der beiden Kooperationspartner aus dem Landkreis. Insbesondere die Aktionsfläche zog immer wieder die Massen in ihren Bann. Fleißig bastelten Eltern mit ihren Kindern an einem großen LEGO®-Mosaik. Viele werden hoffentlich dem Aufruf folgen, der das LEGO®-Motiv umrahmte : “Erlebt das Abenteuer“ - von Günzburg bis Krumbach, von Ziemetshausen bis Leipheim. Insgesamt konnte die Messeleitung von rekordverdächtigen 150.000 Besuchern berichten, die sich mit Prospektmaterial eindeckten. Der nächste gemeinsame Messeauftritt für die Regionalmarketing Günzburg und LEGOLAND® Deutschland steht vom 30.01. bis 2.02.2014 in der Schweiz (Zürich) auf dem Programm

Auf den Bildern
Tobias Pflantz (LEGOLAND®), Sarah Föhrding (RMG), Henning Tatje (RMG), Annegret Weber (LEGOLAND®) auf der Messe-Aktionsfläche Wien

und

Maskottchen Gustl Günz am Stand der deutschen Zentrale für Tourismus
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.