Coca Cola Truck macht im Legoland Station-Viele Besucher und tolle Stimmung

Während ein Truck in Oberhausen stand, war ein weiterer Truck auf seiner Tournee durch 60 Städte in Deutschland Station im Günzburger Legoland. Und das Legoland hat sich ganz toll mit integriert.

Viele Besucher waren gekommen, um sich auf vor dem Truck zu fotografieren, sich mit Santa Claus im Truck Fotografieren zu lassen, oder sich einfach nur mit den Young Gospel Singers auf das Fest der Feste einstimmen zu lassen. Am Stand von Coca Cola gab es unter anderem in der Form des Trucks einen Adventskalenders zu kaufen. Für das leibliche Wohl hatten die netten Mitarbeiter des Legolands gesorgt. Außerdem gab es ein Highlight für die Sammler einen Lego Sammelstein der nur an diesem Tag ausgegeben wurde. Bilder von diesem Abend gibt es unten
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.