Bilder vom "Donautal Radelspaß" 2016

Donautal-Radel-Spaß; der Verlauf der drei ausgewiesenen Touren
... am 10. bis 11.9.2016 fand diese alljährliche Radtour statt. Der Ort von dem gestartet wurde und an dem die große Bühne für die Hauptveranstaltung im Schlosshof aufgebaut wurde, war heuer Dillingen an der Donau. Am Samstag den 10. September konnte man ab 14:00 schon die 3 Touren abfahren, jedoch waren diese noch nicht für den den normalen Verkehr gesperrt und gesichert. Am Samstag wurden vor allem die Radler erst mal zur "Warm-Up-Party" in den Schlosshof von Dillingen eingeladen. siehe auch den Link von Donautal-Aktiv:
http://www.donautal-aktiv.de/donautal-radelspass-d...
Am Sonntag den 11.9.2016 war dann der eigentliche Tag für diese Veranstaltung der wieder tausende Radler aus näheren aber auch aus der weiteren Umgebung angelockt hat.
Nachfolgend füge ich meine Bilder ein, die ich am Samstag alleine und am Sonntag zusammen mit der Gruppe gemacht habe.
Zu dieser Radel-Tour gibt es auch noch weitere Links der örtlichen Zeitung, in der Berichte und Bilder veröffentlicht wurden.

http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Dona...

http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Das-...

http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Ein-...

http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/11-D...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
17.158
Basti S. aus Aystetten | 15.09.2016 | 20:24  
57.364
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.09.2016 | 00:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.