Aus Photo-Tipp wird Photo Treff Günzburg

Photo-Tipp wird Photo-Treff Günzburg: Jörg David gibt das Geschäft an Boris Bethke und Lothar Schnittger ab . (vlnr) (Foto: Boris Bethke Fotografie)
Günzburg: Pfluggasse 4 |

Ab 2. Mai unter neuer Leitung

Günzburg. Ab 2. Mai 2015 gibt es ein neues Fotofachgeschäft in Günzburg. Photo-Tipp Inhaber Jörg David gibt sein Geschäft aus gesundheitlichen Gründen auf; Boris Bethke und Lothar Schnittger werden es unter dem Namen Photo Treff Günzburg weiterführen. Die beiden werden auch die bisherige Mitarbeiterin, Gaby Zweck, übernehmen.

Photo Tipp wurde 2001 von Jörg David gegründet und befand sich zunächst in der Hofgasse 23 in Günzburg. Im Jahr 2005 kam eine Fotoschule und ein Fotostudio in der Institutstr. 5 dazu. Seit April 2012 findet man das Geschäft mit Fotoschule, Fotostudio und Ringfotofachgeschäft in der den neuen Räumen Pfluggasse 4.

Nun wird das Geschäft von der Bethke & Schnittger GbR übernommen. Boris Bethke ist den Günzburgern kein Unbekannter, der Berufsfotograf und Vorsitzende des Handels- und Gewerbevereins Jettingen-Scheppach hat bereits in Jettingen ein Fotostudio, welches dann mit in das Günzburger Geschäft integriert wird. Lothar Schnittger ist ebenfalls Fotograf und war bisher in Bad Drieburg tätig. Beide verfügen auch über eine langjährige Erfahrung als Kindergarten- und Hochzeitsfotografen.

Die beiden werden das Geschäft in der bisherigen Form weiterführen und auch das Bildarchiv sowie die Kunden übernehmen. Das Angebot im Fotostudio wird weiter ausgebaut und soll zukünftig neben Kindergärten und Hochzeiten ein weiterer Schwerpunkt sein.

Jörg David, der auch bei der Wirtschaftsvereinigung Günzburg im letzten Jahr von seinen Ämtern zurückgetreten ist, wird in der Fotoschule weiterhin als Dozent tätig sein und Fotokurse und Workshops zur digitalen Fotografie leiten.

Photo Tipp wird noch bis 22. April 2015 geöffnet haben, danach wird umgebaut, bevor am 02. Mai unter dem Namen Photo Treff Günzburg die Neueröffnung stattfindet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.