Antenne Bayern rockt das Legoland- Aktionen für Gross und Klein- Wolfgang Leikermoser und Indra Gerdes Moderieren

Wolfgang Leikermoser & Indra Gerdes waren gerne bereit sich mit Gross und Klein Fotografieren zu lassen
Man kennt die Stimmen nur aus dem Radio. Wolfgang Leikermoser und Indra Gerdes aus dem Guten Morgen Bayern Team. Kürzlich waren die beiden und ein großes Team im Günzburger Legoland. Für die großen und kleinen war einiges geboten. Viele Nutzten die Gelegenheit und ließen sich mit den Moderatoren fotografieren, Autogramme gab es ebenso,wie verschiedene Souveniers des beliebten Radiosenders.Für die kleinen gab es ein Kinderschminken. Interessierte Kinder und Erwachsene konnten in einen Original Übertragungswagen des Senders einen Blick werfen. Am Glücksrad konnte man sich Preise erdrehen. Für die Kids gab es ein Karaokesingen. Jede(r) Teilnehmer(in) bekam das von ihm(ihr) gesungene Lied auf CD. Highlight waren für viele die Konzerte der Antenne Bayern Band. In der Legoarena gab es bei den Konzerten die mehrmals täglich stattfanden kaum freie Plätze. Für viele große und Kleine waren diese Tage mit Sicherheit ein besonderes Erlebnis. Der Besucheransturm im Legoland war an dem Wochenende groß. Es gab wirklich tolle und auch nicht alltägliche Einblicke in die Arbeit des Rundfunks.Bilder von dieser nicht alltäglichen Veranstaltung sind unten zu sehen
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 21.06.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.