Admiral Ackbar landet im Legoland- Besucheransturm im Legoland- Arena musste beim Gruppenfoto geschlossen werden

Schauspieler Tim Rose bei der Autogrammstunde im Legoland

Mehr als eine Stunde für ein Autogramm anstehen ist eigentlich nicht selten. Was aber bei den Star Wars Tagen im Legoland alles geboten war, das war mehr als ganz großes Kino. Dementsprechend war auch der Besuch am vergangenen Wochenende im Legoland.

Zum wiederholten mal Veranstaltete kürzlich die German Garrison im Legoland Günzburg die Star Wars Tage. Die German Garrison ist der weltgrößte Star Wars Kostümclub mit mehr als 5.000 Mitglieder auf dem gesamten Erdball. Mehr als 250 Mitglieder sind ins Legoland gekommen um die Besucher in die Welt von Star Wars zu entführen. Und die hatten in vier Tagen allerhand aufgeboten. Das Highlight dürfte sicherlich die Autogrammstunde mit Tim Rose der in der Star Wars Reihe" Rückkehr der Jedi Ritter" den Admiral Ackbar dargestellt hat,gewesen sein. Mehr als eine Stunde anstehen für ein Autogramm und einen Handschlag des Schauspielers ist für jeden Star Wars Fan unbezahlbar. Desweiteren gab es eine kleine Ausstellung. Die Fans konnten sich mit Laserschwert eindecken.Und vieles vieles mehr. Ein weiteres Highlight dürfte die Parade der German Garrison durch den Park gewesen sein, bei der auch der Schauspieler mit dabei war. Untermalt wurde die Parade durch die Musik von Star Wars die im gesamten Park zu hören war. Wegen Überfüllung mußte bei dem anschließenden Gruppenbild die Arena geschlossen werden, so daß viele " Zaungäste" nur erahnen konnten, was sich dem Auditorium für ein Farbenprächtiges Bild geboten hat. Alles in allem sind die Star Wars Tage ein Highlight im Kalender des Legolandes, der Jahr für Jahr viele Besucher anlockte. Unten ist ein Bilderrundgang zu sehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.