9. Juli 20:30 Uhr: „Godfrey & Grand Sons“, Reggae-Nacht

Wann? 09.07.2016 20:30 Uhr

Wo? Kulturgewächshaus Birkenried, 89312 Günzburg DE
Günzburg: Kulturgewächshaus Birkenried | Reggae-Fans haben am 9. Juli ab 20:30 uhr im Kulturgewächshaus Birkenried die Chance, sich wieder mächtig auszutoben. Godfrey Aletor, der charismatische Sänger aus Nigeria, entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Musik. Mit seinen Liedern – Roots Reggae, der aus dem Herzen kommt – möchte er Botschaften von Frieden, Liebe und dem Sinn des Lebens verbreiten. Ein tiefes Erlebnis für die Fans, wenn er auf der Bühne steht. Er berührt damit die Herzen seiner Zuhörer auf der ganzen Welt. Mit seiner Band „Godfrey and the Grand Sons“ hat er schon viele erfolgreiche Konzerte gegeben und dabei jedes Mal ein begeistertes Publikum zurückgelassen. Ein absoluter Hype für eine Julinacht.

www.godfreymusic.de
www.facebook.com/godfreymusic
www.youtube.com/watch?v=lik9KfSqB5w
Eintritt: 10,-/12,-/14,-€
Info und Reservierung: tickets@birkenried.de 08221-24208 (AB) www.birkenried.de

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.