25 Jahre Montessori Kinderhaus in Nornheim

Süßere Leckereien und eine Geburtstagstorte. Foto: Kinderhaus
Das Montessori Kinderhaus in Nornhheim hatte zu seinem 25. Geburtstag im Rahmen der Kinderkulturtage 2015 am 24. September mit einem Fest eingeladen. Eltern, Großeltern, Freunde und ehemalige Kinder feierten dieses Jubiläum mit. Bei schönem Herbstwetter gab es Angebote wie das altbewährte Spiel „Der heiße Draht“, man konnte Buttons basteln oder einen Eierlauf innerhalb eines Parkours durchlaufen. Auch die Popkornmaschine war heißbegehrt, schon bei den Kleinsten. Natürlich war auch an Speis und Trank gedacht. Dank vieler helfender Eltern gab es eine große Auswahl an Kuchen, Torten, Muffins und Wienerle im Semmel. Bei Kaffee und Kuchen konnten es sich die Gäste dann im Zelt gemütlich machen. Rundum war es ein gelungenes Fest mit viel Spaß für Groß und Klein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.