B&G Dance Company des VFL Günzburg- Die Macher hinter 10 Jahren Tanz und Modern Dance Show

v.l.o.Beatrix(Sponsoring),Michaela(Trainerin,Choreographin,stellv.Abteilungsltg.)Heiko(Abteilungsleiter) Andrea(stellv.Abteilungsltg.)Ella(ÜL),v.l.u.Tanja(Kasse)Elisa(Revision)Alex(ÜL)Lena(Revision)Anja(Protokol)

Heute wollen wir uns Euch vorstellen: Die B&G Dance Company, die Tanzabteilung des VFL Günzburg hat sich zum Fototermin verabredet. Hier seht Ihr die gesamte Mannschaft hinter den Kulissen der erfolgreichen Tänzer und Tänzerinnen.
Leider fehlte auf unserem Bild Giovanni .... Wird auf alle Fälle nachgereicht.
Pünktlich zum 10 Jubiäum und der kommenden Show am 7./8.und 9.November im Forum am Hofgarten stellen wir uns heute mal persönlich vor.
Karten für die Show sind direkt im Forum am Hofgarten in Günzburg erhältlich. Wegen der großen Nachfrage werden wir noch weitere Sitzkapazitäten, sprich einen zusätzlichen Saal öffnen und die Karten zum Verkauf freigeben. Wer also keine Karten mehr bekommen hat: jetzt gibt es wieder die Möglichkeit ! Wir freuen uns über die tolle Nachfrage !

Die Show findet

- am Freitag, 07.11.2008 Beginn 18:00 Uhr
- am Samstag, 08.11.2008, Beginn 17:00 Uhr
- und am Sonntag, 09.11.2008, Beginn 15:00 Uhr

im Forum am Hofgarten in Günzburg statt. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Show-Beginn.
Für die über dreistündige Show wird am Freitag ( „Happy Day“) ein einheitlicher Kartenpreis von 13 € und Samstag ,Sonntag € 15,00 erhoben.
Auch dieses Jahr wird ein Kartenvorverkauf angeboten (Tel. 08221/366 320).

Die Öffnungszeiten des Forums sind

- Dienstag – Freitag 10:00 Uhr – 13:00 Uhr,
- Donnerstag zusätzlich 16:00 Uhr – 18:00 Uhr,
- Samstag 10:00 Uhr – 13:00 Uhr.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
1 Kommentar zum Beitrag
26.285
Gertraude König aus Lehrte am 22.09.2008 um 20:02 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.