Auf zum Start beim 21. Reisensburger Herbstlauf
Die SG Reisensburg-Leinheim lädt am Samstag, 26. September 2009 wieder zum traditionellen Herbstlauf ein. Die ebene Strecke führt durch die landschaftlich schönen Donauauen. Am Start sind wieder die Kids (500 m), die Schüler (1750 m), die Jugend (5,3 km). Bei den Schülern und Jugendlichen gibt es verschiedene Altersklassen, auf die Sieger warten Pokale und Preise, Urkunden gibt es für alle Teilnehmer.
Die Sieger beim Ferdinand Munk-Lauf über 10 km Frauen/Männer können sich auf einen Sonderpreis freuen. Außerdem gibt es eine Mannschaftswertung.
Der 5,3 km Sparkassen-Hobbylauf soll vor allem Läufer ansprechen, die eine kürzere Strecke bevorzugen. Auch hier gibt es eine Zeitnahme und als besonderen Anreiz für Gruppen eine Mannschaftswertung, bei der 3 Läufer/ Läuferinnen oder gemischt ein Team bilden. Eine schöne Tombola und die bekannten guten Kuchen der SG-Frauen runden die Veranstaltung ab.
Startzeiten: 13 Uhr Kidsrunning, 13:30 Uhr Schülerlauf, 14 Uhr 10 km Ferdinand Munk-Lauf, Jugend 5,3 km, Sparkassen-Hobbylauf 5,3 km. Voranmeldungen sind bis zum 24. September erwünscht, Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 30 Min. vor dem jeweiligen Start noch möglich.
Weitere Infos und Anmeldung bei Fam. Poppel, Tel. 08221/4304, e-mail: sgherbstlauf@web.de, oder ww.sg-reisensburg.de



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .