Wiedersehens-Garantie

Für die österliche Tanzaufführung gab es viel Beifall von den Kursana-Bewohnern.
Guben. Einen vorfristigen Osterbesuch statteten 20 Kinder des Kindergartens „Regenbogen“ dem Kursana Domizil ab. Sie führten ein kleines Programm auf, für das sie viel Beifall bekamen. Doch nicht nur das. Die Direktorin der Einrichtung Vilma Behrendt übergab den Kindern kleine Geschenke. Zum Teil nicht ohne Eigennutz, waren doch unter den Gaben Sonnenblumensamen. Es wurde abgemacht, dass, wenn die Kinder diese in die Erde bringen, gut pflegen und die Pflanzen zwei Meter hoch sind, die Kursana-Bewohner die Sonnenblumen bestaunen kommen. Sozusagen eine Wiedersehens-Garantie. In lockerer Atmosphäre ging dieser Vormittag
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.