Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meckerecke

Beiträge zum Thema Meckerecke

Gedanken

O temopra, o mores

Ich bin verärgert darüber, dass Bilder von mir in der Gruppe "Rose" und "Schildkröten-Freunde" ohne Genehmigung meinerseits verwendet werden ! Ich habe die Gruppenadministratoren, Frau Anna W...... und Herrn Alexander Bauer mehrfach aufgefordert, die Bilder zu löschen. Inzwischen lesen sie meine Mitteilungen nicht einmal mehr. Ist das denn richtig so ? Ich habe auch an Herrn Martin Huber geschrieben und er hat meine Mitteilung bisher nicht gelesen.

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 06.11.11
  • 7
  • 1
Gedanken

Bedingungen

Ich habe mich gerade geärgert über die Art und Weise wie einem von myheimat.de die neuen Bedingungen aufdiktiert werden. Entweder ich akzeptiere oder ich habe keinen Zugang mehr. Es lebe du Diktatur !!! Wo leben wir denn ??? Ich bin damit nicht einverstanden ! Ich schlafe jetzt noch einmal eine Nacht darüber, habe mir aber vorgenommen alles zu löschen und zu gehen ! Ist doch eine verdrehte Welt, dass in einer Demokratie das Diktat einiger Leute, die damit Kohle machen, den Ausschlag gibt.

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 19.07.11
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.