Canon Infizierte

Canon hat uns angesteckt. / Von Claudia L. + Jochen H. die beiden Gründer sind nun schön längere Zeit nicht mehr dabei und ich hab die Gruppe übernommen ich wünsch euch viel Spass hier / Da hast du nach Jahren der fotografischen Enthaltsamkeit mit Kameras herum experimentiert und dann fällt es dir wie Schuppen von den Augen; Du bist immer noch infiziert und Dein Unterbewusstsein signalisiert dir, es muss wieder eine Canon sein. Hier bei uns, sind alle die Canon Infizierten & Enthusiasten gern gesehen, die uns mit Ihren Fotos oder Artikeln begeistern wollen. Wir, Claudia L. + Jochen H., sind auch wieder dabei. Und dabei ist es wurscht, ob du eine Bridge, DSL oder Kleinbildcamera von Canon dein Eigen nennst.

Ich bin Canon Infiziert, so beginnt dein 1. Artikel, den du dann veröffentlichst, wenn du aktiv unserer Gruppe beigetreten bist. Was immer du dann von dir, deiner Ausrüstung oder Erfahrungen und Fotos zum Besten gibst, bleibt "wordsmässig" Dir selbst überlassen. Aber es gibt nichts Schöneres als ein gemeinsames Hobby mit guten, gleichgesinnten Freunden zu teilen, die dich zu schätzen wissen.

Sei herzlichst Willkommen in der Gruppe der Canon Infizierten hier bei uns.

1 Bild

Schietwetter, denkt sich das Rotkehlchen ! 7

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | vor 12 Stunden, 55 Minuten | 92 mal gelesen

50 Bilder

Mit den Naturfreunden (Sehnde) im Luftfahrtmuseum-Laatzen . 4

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | vor 16 Stunden, 6 Minuten | 149 mal gelesen

Hallo liebe User, hier nun meine Bilder, die ich im Luftfahrtmuseum-Laatzen machen konnte. Der liebe Günther Eims hat ja schon einen sehr guten Beitrag geschrieben ! Nochmals möchte ich mich hiermit bei der Sehnder Gruppe und bei Günther bedanken, die mir diesen schönen Tag bescherten. Ich kann nur sagen, wer einmal in Hannover ist, sollte sich dieses Museum unbedingt anschauen. Werde mit Sicherheit noch einmal dort vorbei...

1 Bild

Er kommt auch bei Regen, der Kernbeißer ! 11

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | vor 2 Tagen | 118 mal gelesen

1 Bild

Ein Schnabel, wie eine Speerspitze ! 10

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | vor 4 Tagen | 168 mal gelesen

1 Bild

"Hallööchen !" 22

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | vor 5 Tagen | 178 mal gelesen

1 Bild

Nur mal so, am Sonntag Morgen ! 16

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | vor 5 Tagen | 138 mal gelesen

26 Bilder

Rüsselbande besucht 3

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 18.02.2017 | 70 mal gelesen

Sonnenschein begleitete unsere kleine Runde am Mittwoch im Erlebniszoo Hannover. Das begehrte Ziel: die drei kleinen Elefanten, die auf der Anlage herum wuselten und doch auch immer wieder schnell an der Seite von Mama zu finden sind. Noch klappte es nicht die verstreuten Rüben zu knabbern während die Großen sie mit Genuss verspeisten Herrlich dort am Gehege zu stehen, zu schauen, zu schmunzeln und unentwegt den Zeigefinger...

31 Bilder

Die Expo 2000 8

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 18.02.2017 | 100 mal gelesen

Das Exposeeum war am Donnerstag unser Ziel. Sich umschauen und eintauchen in die Expo 2000. Für mich war es wie eine Weltreise indem ich jeden Tag ein anderes Land besuchte oder auch mehrere. Je nach Zeit und Angeboten. Besonders gern schaute ich mich in der Afrikahalle um – doch auch alle anderen Länder waren mir plötzlich sehr nah. Und im Kleinen Museum fühlte ich fast zurück versetzt in das Jahr 2000 bei all den...

1 Bild

Mäusebussard, gleitet lautlos an mir vorbei. 5

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 18.02.2017 | 111 mal gelesen