2003 -2013 Kampfsport in Großaitingen

Großaitingen: Turnhalle | 10 Jahre Kampfsport-Center Großaitingen.
Das Jahr ist schon fast vorbei und wir kamen nicht dazu, unser Jubiläum zu feiern.
Leider wurde unsere Halle seit Anfang der Sommerferien renoviert, dies zog sich leider so lange hin, dass wir unser Jubiläum erst im Jahr 2014 feiern können.
Dies wird voraussichtlich mit einem Jubiläums-Lehrgang gefeiert.
Es waren 10 turbulente Jahre, die 2003 mit der Gründung des Allkampfcenters Großaitingen von Heiko Ercok begannen. Als Ende 2005 Jürgen Ober mit Taekwondo und Markus Schwertel mit Bo-Jitsu als Trainer nach Großaitingen kamen, wurde aus dem Allkampfcenter das Kampfsport-Center Großaitingen, das seit 2006, von Lothar Deutschenbaur (1. DAN) als 1. Vorstand, Sonja Kienle (3. DAN) Trainerin Allkampf, Jürgen Ober (4. DAN) Taekwondo und Markus Schwertel (3. DAN) Bo-Jitsu Stockkampf geleitet wird.
Seit Ende 2013 ist unser Kampfsport-Center von 4 DAN-Trägern auf 9 DAN-Träger gewachsen. Die neuen Meister werden uns Trainern nun helfen unser Wissen weiter zu geben.
Wir wären jedoch nicht so weit gekommen ohne unserem Orga-Team, das uns bei jeder Veranstaltung unterstützt und viel organisiert, wie z.B. bei unserem nächsten 7. Budo-Frühlings-Lehrgang am 05.04.2014.
Wir bedanken uns hiermit auch bei allen Eltern die uns ihre Kinder anvertrauten und noch anvertrauen werden um unsere Kampfkunst zu erlernen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16.026
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 28.12.2013 | 19:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.