Ostereierschießen bei der Kyffhäuser Kameradschaft Gronau/Leine

Eingang zum Schützenhaus des Gronauer Schützenverein
Gronau (Leine): Schützenverein | Unser diesjähriges Ostereierschiessen war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Schützinnen und Schützen gaben ihr Bestes. 1 Satz Scheiben bestand aus
2 Glücksscheiben, auf die je 5 Schuss abgegeben wurden.
Zum Schluss wurden die Punkte zusammen gezählt und der beste Satz wurde gewertet.

Dieses Jahr gab es wieder bunte, gekochte Eier und die fünf Ersten bekamen eine Mettwurst dazu.

Zum Mittag gab es Pellkartoffeln und eingelegten Matjes, oder Kartoffelsalat und Bockwürstchen, zum Kaffee ein Stück Zwetschenkuchen mit Sahne.

Mit Spielen z.b. Skat, Mensch ärgere Dich nicht und dem Eselspiel vergingen die Stunden wie im Fluge.
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.