Herbst-Zauber in Gronau/Leine, heute am 13. Okt. 2013

Gronau (Leine): Marktplatz | Viele Buden waren auf der Hauptstraße und auf Marktplatz platziert, auch einige Geschäfte hatten von 13 -18 Uhr geöffnet. Man konnte Herbstpflanzen erwerben, sich laben bei Bratwurst und Steak, aber auch Fischbrötchen, Brezeln, Eis, Apfelhonig kaufen und vieles mehr.

Man konnte auch die Fotoausstellung der weltgrößten Philipp Furt-Wängler- Orgel, in der St. Matthäikirche besuchen und bekam von Dieter Schütte (Orgelkomitee) viele Erklärungen dazu.

Auf der Seite des Link wird mehr über die Orgel und dessen Erbauer gezeigt.

http://alt-gronau-leine.de/93-startseite/236-die-a...

http://www.myheimat.de/gronau-leine/kultur/philipp...

Über diesen Link erfahren sie ein bisschen mehr über die Orgel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Furtw%C3%A4ng...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.