Weihnachtslesung mit Axel Hacke: Alle Jahre schon wieder

Wann? 17.12.2014 20:00 Uhr

Wo? Stockwerk, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell DE
Gröbenzell: Stockwerk | Weihnachten ist einmal im Jahr und kehrt stets im Dezember pünktlich wieder. Man weiß, was auf einen zukommt. Man könnte sich darauf einstellen. Und doch stehen die meisten von uns unverhofft immer wieder vor den gleichen großen Fragen: Soll ich den Christbaum frühzeitig kaufen oder lieber in letzter Sekunde? Welche Folgen kann es haben, ein Weihnachts-Geschenk schon im September zu erwerben? Was tun, wenn ich plötzlich jesushaft-übernatürliche Fähigkeiten an mir entdecke? Axel Hacke gibt Antworten und erzählt von den glanzvollen Weihnachtsfesten seiner Kindheit. Er liest aus seinem Werk alles über das große Fest, und natürlich stellt der berühmte Oberst von Huhn ebenso sein Weihnachtsmenü vor wie der weiße Neger Wumbaba die schönsten missverstandenen Weihnachtslieder präsentiert.

Der gefeierte SZ-Kolumnist Axel Hacke präsentiert sein Weihnachtsprogramm. Freuen Sie sich auf einen reich gefüllten Gabentisch mit Geschichten, Satiren und Reflexionen.

BEGINN: 20.00 Uhr | EINLASS: 19 Uhr | VVK: 20 € | AK: 22 €
ORT: STOCKWERK® Gröbenzell, Oppelner Straße 5
FREIE PLATZWAHL

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich bei Buchhandlung Litera und Kreuz-Apotheke in Gröbenzell (beide Puchheimer Straße) sowie online unter www.kultur-ticketshop.de und www.muenchenticket.de (online zzgl. Gebühren); Restkarten an der Abendkasse
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.