Musik-Kabarett mit Uli Masuth: Und jetzt die gute Nachricht

Wann? 03.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Stockwerk, Industriestraße 31, 82194 Gröbenzell DE
Gröbenzell: Stockwerk | Uli Masuth, der charmante Boshaftigkeitenplauderer, wie ihn die Presse gerne nennt, setzt nicht nur den „Degen“ Ironie, sondern auch das „Schwert“ Sarkasmus gekonnt ein: Sein Stil ist ziel- und treffsicher, geistvoll und respektlos und auf erstaunlich hohem Niveau. Hier kann man noch ehrlich lachen: ohne Schadenfreude, ohne Reue und – ganz wichtig in Zeiten von Ressourcenknappheit – nachhaltig. Normalerweise nutzt Masuth das Klavier als dramaturgisches Element, an diesem speziellen Abend wird es die hauseigene Orgel sein. Lassen Sie sich überraschen!

Uli Masuth, Meister der spitzen Zunge, hat vor 10 Jahren die Orgelempore gegen die Kabarettbühne eingetauscht und strapaziert nun die Lachmuskeln seines Publikums mit Unterhaltung für Herz und Hirn!

BEGINN: 20.00 Uhr | EINLASS: 19.00 Uhr | VVK: 17 € | AK: 19 €
ORT: STOCKWERK® Gröbenzell, Industriestraße 31
FREIE PLATZWAHL!

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich bei Buchhandlung Litera und Kreuz-Apotheke in Gröbenzell (beide Puchheimer Straße) sowie online unter www.kunst-im-stockwerk.de und www.muenchenticket.de (online zzgl. Gebühren); Restkarten an der Abendkasse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.