Harry G: Leben mit dem Isarpreiß

Wann? 11.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Stockwerk, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell DE
Gröbenzell: Stockwerk | Willkommen in Schickeria City! Nach zahlreichen Feldstudien im Glockenbachviertel und auf dem Oktoberfest packt Bayer Markus Stoll alias Harry G über Trachten-Unsitten, Insassen veganer Teehäuser und untalentierte Weißwurst-Zuzler in Bayerns Metropole aus. Erfrischend bissig und manchmal politisch unkorrekt hält er seinen Mitmenschen den Spiegel vor. Bewusst überzogen skizziert er den Isarpreiß und veranschaulicht die Auswirkung von dessen Lebensstil auf die bayerische Gesellschaft. Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich. Urban Comedy vom Feinsten – Clips unter www.harry-g.com.

„Bissig, aber nie unter der Gürtellinie. Gewollt – und auch gekonnt. Hut ab! Von diesem Künstler werden wir noch hören.“ (TZ)

Über fünf Millionen YouTube Clicks, über 100.000 Fans auf Facebook!

BEGINN: 20.00 Uhr | EINLASS: 19.00 Uhr
ORT: STOCKWERK® Gröbenzell, Oppelner Straße 5
FREIE PLATZWAHL

Tickets unter www.stockwerk.de/tickets

Foto: © Christian Brecheis
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.