Guck mal übern Zaun.
Muss euch unbedingt die Bilder meiner Freundin Mejra Küpper vorstellen. Sie ist eine Kollegin von mir und eine gefragte Kinderpflegerin in Gröbenzell.
( Die Fotos sind im Rahmen der Ausstellung "Offenes Atelier", der Künstlergruppe Gröbenart entstanden)
Mejra:
"Ich male, weil es mir Spaß macht! Jeder versucht doch einmal zu Malen, und ich habe eben Gefallen daran gefunden.
Als in Bosnien geborenes Kind habe ich immer gebetet, dass ich einmal die Zeit und Gelegenheit haben würde zu malen..."
Vielleicht ist ein Weihnachtsgeschenk dabei, das ihr euch wünschen könnt, die Preise sind bei Mejra; sie hat einen myheimat acount, zu erfragen.) Die Bilder sind in verschieden Techniken auch in Mund- und Fußmalerei entstanden.
Versucht doch selbst einmal zu malen...Vielleicht kommt auch ein Workshop zustande?
Ganz liebe Grüße, ihre Bilder gefallen mir sehr!
Finde die Bilder auch gelungen! Selbst kann ich nicht malen :-)
Schöne Grüße zurück! Sie freut sich riesig.
Auch von ein großes Lob - kann auch nicht malen - aber schaue mir gerade deshalb gerne Kunstwerke an, von Leuten, die es können.
Danke Sonja, ich bin auch immer ganz begeistert von den Bildern und in meiner neuen Wohnung bekommt eins davon einen Platz.
Zur Zeit läuft eine schöne Ausstellung mit Steingüssen von Ulrike Völkl-Fischer in Gröbenzuell im Bürgerhaus und von mir ,Emo Schuschnig eine Weihnachts-
ausstellung im Münchner Flughafen und deine Bilder sind wunderschön. Schau mal bei Gelegenheit www.kunst-schuschnig.de an und sage mir wie dir die Bilder gefallen.
Gruß
Emo Schuschnig



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .