Christian Springer: OBEN OHNE

Wann? 18.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Stockwerk, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell DE
Gröbenzell: Stockwerk | Christian Springer macht seinem Namen alle Ehre. Er springt, grantelt, lärmt und wütet. Und holt dabei kaum Luft. Kein Zweifel, Christian Springer ist die lebende Herzattacke. Er präsentiert Aktuelles mit flinkem Verstand, Kabarett aus tiefster Seele. Er weiß, was alle wissen: oben kriselt es, denn unten stinkt es. Die da oben machen und tun, doch meistens ohne Herz und Hirn. Er hat es satt, über den Zynismus der Politik nur kleinere Witzchen zu reißen. Er spricht klar aus, wo es zwickt. Ein politisches Plädoyer für mehr Rückgrat und Solidarität: handeln statt reden. Einfach genial!

Der Gewinner des Bayerischen Kabarettpreises 2013 überrascht. Ob es im nächsten Augenblick Lachsalven oder Momente der Nachdenklichkeit gibt – das ist nicht vorhersehbar.

BEGINN: 20.00 Uhr | EINLASS: 19 Uhr | VVK: 22 € | AK: 24 €
ORT: STOCKWERK® Gröbenzell, Oppelner Straße 5
FREIE PLATZWAHL

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich bei Buchhandlung Litera und Kreuz-Apotheke in Gröbenzell (beide Puchheimer Straße) sowie online unter www.kunst-im-stockwerk.de und www.muenchenticket.de (online zzgl. Gebühren); Restkarten an der Abendkasse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.