Bluestrings: Neujahrskonzert mit der jungen StreicherBigBand

Wann? 17.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Stockwerk, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell DE
Gröbenzell: Stockwerk | Zehn Jahre Bluestrings und zum sechsten Mal zu Gast im Stockwerk. Die Geschichte dieser einmaligen StreicherBigBand ist eine Erfolgsgeschichte junger Künstler, die unter Leitung des visionären und engagierten Jazzgeigers Frank Wunderer weit über die Landesgrenzen hinweg mit ihren Eigenkompositionen und Arrangements bekannt wurden. Swing, Jazz, Rock, Funk, Soul, Latin oder Tango – mit Spielwitz und Experimentierfreude bestreiten die jungen Musiker in ihrer aktuellen Besetzung ihre Konzerte und begeistern mit gekonntem Satz- und frechem Solospiel ihr Publikum. Kreativ. Innovativ. Verspielt. Einmalig: Die jungen Jazzstreicher bieten ein Jazzhighlight der besonderen Art.

„Frenetischer Beifall und stehende Ovationen waren der Lohn für ein brillantes Konzert.“ (Brucker Tagblatt)

Über 200 Konzerte, 3 CDs, 32 Eigenkompositionen, mehrere Wettbewerbspreise! Hörproben unter www.bluestrings.eu.

Tickets unter www.stockwerk.de/tickets
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.