Berlin Comedian Harmonists: Veronika, der Lenz ist da

Wann? 21.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Stockwerk, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell DE
Gröbenzell: Stockwerk | Als sich 1997 sechs junge Sänger zur Welturaufführung von „Veronika, der Lenz ist da“ zusammentaten, war das der Start einer riesigen Erfolgsstory. Genau 70 Jahre nach der Gründung der legendären „Comedian Harmonists“ feierten Publikum und Presse gleichermaßen frenetisch die „Wiederauferstehung einer Legende“ (BR). Rasch waren die „Berlin Comedian Harmonists“ erklärte Lieblinge der Berliner und erhielten zahlreiche Ehrungen. Es folgten bejubelte Konzerttourneen, die neben den großen deutschen Konzertsälen auch auf die Podien der internationalen Musikzentren führten, u. a. Rom, Paris, Madrid. Die unvergleichliche Atmosphäre, das großartige Zusammenspiel, die hohe Virtuosität und Musikalität ergänzen sich zu einem nahezu perfekten Ensembleklang.

Der Aufstieg der „Comedian Harmonists“ war kometenhaft – dank Hits wie „Mein kleiner grüner Kaktus“, „Ein Freund, ein guter Freund“ und „Veronika, der Lenz ist da“. Zeitlos schön, musikalisch virtuos dargeboten!

BEGINN: 20.00 Uhr | EINLASS: 19.00 Uhr
ORT: STOCKWERK® Gröbenzell, Oppelner Straße 5
FREIE PLATZWAHL

Tickets unter www.stockwerk.de/tickets
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.