ABBA Magic: Die große ABBA Revival Show

Wann? 10.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Stockwerk, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell DE
Gröbenzell: Stockwerk | Die Auferstehung einer Legende: ABBA steht für einzigartige Musik mit einem Wiedererkennungswert, der nur von wenigen Bands erreicht wurde. 21 Top-Ten-Hits hatten die vier Schweden allein in Deutschland, noch heute werden täglich rund 3600 Platten verkauft – obwohl die Band seit über 30 Jahren nicht mehr existiert! ABBA Magic entführt die Zuschauer in eine Zeit, als die Schuhsohlen noch bis in den Himmel und die Haare bis zum Boden reichten. Professionelle Musiker performen live die größten Hits der vier Schweden, ausgefallene Choreographien und Originalkostüme machen die Show zu einem magischen visuellen Erlebnis.

„ABBA Magic“ zeigt eine magische Bühnenshow mit Original-Choreografien sowie perfekt gecoverten Songs – das einmalige „ABBA-Erlebnis“ mit Party-Stimmung zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern.

BEGINN: 20.00 Uhr | EINLASS: 19.00 Uhr
ORT: STOCKWERK® Gröbenzell, Oppelner Straße 5
FREIE PLATZWAHL

Tickets unter www.stockwerk.de/tickets
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.