Vielen Dank!

das Los hat entschieden..
Ich war überwältigt von der Flut von E-Mails.Nie hätte ich gedacht, dass so viele an meiner Weihnachtsverlosung teilnehmen würden.
Sogar aus Ungarn, Schweden und Österreich gab es Teilnehmer, was mich natürlich freut . :O) :O) :O)

Die meistens Einsender wussten das richtige Lösungswort: "Gänse- Nerche" .

Das Los hat entschieden, denn nur eine/ r konnte das Straußenei- Windlicht gewinnen. Weil es so viele Teilnehmer waren habe ich mir am letzten Tag noch etwas überlegt.
An 20 von Ihnen habe ich einen kleinen Trostpreis als symbolischen Dank verschickt.

Allen 263 Teilnehmern wünsche ich ein gesundes Weihnachtsfest 2013!
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
15.163
Gerhard Priester aus Daleiden | 10.01.2014 | 21:35  
65
Kerstin Rath aus Grimma | 10.01.2014 | 22:33  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 11.01.2014 | 06:18  
47.899
Christl Fischer aus Friedberg | 11.01.2014 | 15:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.