Ein schöner und eisiger Wintertag

Der heutige Tag zeigte sich von seiner besten Seite. Obwohl noch vor Sonnenaufgang -17 Grad herrschten, kletterte die Temperatur auf immerhin -12 Grad.
Dies war allerdings strahlendem Sonnenschein geschuldet, der an geschützten Stellen als sehr angenehm empfunden werden konnte. Das änderte allerdings nicht daran, daß die Heizkraftwerke volle Leistung erbringen mußten.
Wie sich der Tag zeigte, so neigte er sich auch dem Ende. Die Temperatur ging wieder zurück und man konnte wieder einen schönen Sonnenuntergang sehen.
5
4
4
2 5
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
57.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.01.2014 | 18:56  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 25.01.2014 | 19:04  
23.272
Andreas Köhler aus Greifswald | 25.01.2014 | 19:26  
23.272
Andreas Köhler aus Greifswald | 25.01.2014 | 19:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.