Wildkräuter sind ja sowas von gesund

Das war heute mein erster Wildkräutersalat und bestimmt nicht mein letzter. Habe ihn mit 3/4 Birne, 4 Erdbeeren und einem gekochtem Ei verfeinert, angemacht nur mit etwas Balsamico.
Wie ich dazu kam ? Bei einer Essumstellung kam ich auf das Buch: Gesünder mit Dr. Switzers Vitalkost-Rezepten. Wenn man sich dadrauf einlässt und auch noch zu ein oder anderem das Internetbefragt, dann weiß man erst, wie man seinem Körper einfach helfen kann gesund zu werden.
In dem Buch war eine Bezugsquelle der St-Michaelshof im Allgäu, auch diese HP http://www.ataman-ag.de/ durchforschte ich und war begeistert, vor allem, dass ich diese Produkte auch bei uns auf dem Wochenmarkt bekomme. Die nette Dame am Marktstand erklärte mir auch noch einiges. Hoffnungsvoll schaue ich nun wieder in die Zukunft.
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 23.05.2015 | 22:34  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 23.05.2015 | 22:41  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 23.05.2015 | 22:53  
57.315
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 24.05.2015 | 08:24  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 24.05.2015 | 16:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.