Die Sonne strahlte - also machte ich mich auf gen Friedberg. Eine Stadt, von der hier schon allerlei berichtet wurde von Christl und Franz und anderen. Gespannt war ich drauf also gings los. Wenn keine Baustellen wären, wäre dies auch kein Problem - dann wären es lediglich 45 Min, aber ich will euch nicht alles berichten - die Hinfahrt ging ja noch - die Rückfahrt war für mich ein Graus, aber dennoch lasse ich mich nicht davon abschrecken - Friedberg ich komme nochmals wieder :-))
Ein paar Fotos habe ich von meinem kleinen Rundgang in der Altstadt mitgebracht.
2
6
1
7
3
2
1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Schön, dass Du unser "Städtle" besucht hast. Wie Du selbst gesehen hast: liebe Menschen werden in Friedberg immer mit den schönsten Sonnenstrahlen erwartet. Schade, dass um uns rum alles eine einzige Baustelle ist und die Anfahrt oft ein Abenteuer wird. Das nächste mal vereinbaren wir ein richtiges Treffen und lassen uns von Christl unser Friedberg zeigen!
Ja, Wilfried nach Kö'brunn muss Ursula auf jeden Fall. Kö'brunn galt historisch als "das längste Dorf" Deutschlands. Ich weiß noch, früher fuhr man da eine halbe Stunde, rechts und links Häuser, hinter den Häusern nix - dann war man durch und fertig. Heute hat Königsbrunn sich zu einer bemerkenswerten Stadt vor den Toren Augsburgs entwickelt.
Nun, dieses Mal habe ich Friedberg besucht, da ich die Skulpturen noch sehen wollten - die ja demnächst nicht mehr zu besichtigen sind. Dieser Bericht ist gerade in der Mache.
Vielleicht ist ja am 29. schönes Wetter - bin bei jedem Wetter jedenfalls dort, habe nämlich einen Termin für mein Auto, dann kann ich auf jedem Fall noch etwas anderes mit verbinden
JUGEND DEBATTIERT: Wer debattiert, zeigt...
Über 350 Schülerinnern und Schüler der Beruflichen Oberschule beteiligten sich in die-sem Jahr an JUGEND DEBATTIERT, das in seiner Art mit über...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .