....hier war was los beim Kaffeekranzl des KDFB-Zweigverein Greifenberg-Beuern
Greifenberg: Rupert Mayer Haus | Wie jedes Jahr feiert der KDFB-Zweigverein Greifenberg-Beuern am Lumpigen Donnerstag das Kaffeekranzl. Beginn war um 14.30h und das Rupert-Mayer-Haus in Greifenberg füllte sich rasch mit vielen kostümierten Frauen, aber auch ohne Kostüm erhielten Frauen Einlass.
Das Faschingskomitee leistete schon im Vorfeld gute Arbeit: Es wurden lustige Stücke einstudiert, der Raum und die Tische wurden närrisch geschmückt,die Kaffeetafel und das herzhafte Büfette wurde organisiert.
Es gab viel zu Lachen und die Frauen freuten sich über einen vergnügten Nachmittag. Ab 18h durften dann die Männer dazu kommen, um diese Uhrzeit wurde auch das reichhaltige herhafte Büfette eröffnet.
Danke allen, die sich die Mühe gemacht haben uns so super toll zu unterhalten.




Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .