Goodbye Sommer - Welcome Herbst

Gräfenthal: Schiefergebirge | Der Lichtzauberer Sommer sagt Goodbye und Welcome zum Maler Herbst.

Die Kreativität des Herbstes ist unübertroffen. Sämtliche Farben, die das menschliche Auge erfassen kann, zaubert er hervor. Wetter und Licht geben den Farben zusätzlich eine besondere Note. Maler Herbst hinterlässt auf die Stimmung und die Gefühlswelt des Menschen einen positiven Eindruck. Er fasziniert die Menschen. Auch dieses Jahr wie in den vergangenen Jahren hat der Künstler Herbst seine Malerstaffelei im Schiefergebirge des Thüringer Waldes aufgebaut. Einige Motive hat mir der Maler Herbst gezeigt...



"Laßt uns den Herbst begrüßen,
der uns den süßen Augenblick
der Früchte schenkt.
Laßt uns das warme Gold
des Lichts genießen,
das mit dem starken Duft
der Wälder uns empfängt."

(Carl Peter Fröhling)
2
2
2
1
1 2
1 2
1 2
1
1
1 2
1 2
1 2
1
1
1 2
1 2
1
1
1 2
2 2
1 2
1
1 1
1 2
1
2
2
1
1 2
1 2
2
1 2
2
1
1 2
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
37.406
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 27.09.2015 | 19:10  
1.550
Silke Dokter aus Erfurt | 29.09.2015 | 21:38  
2.029
Walter Schönheit aus Gräfenthal | 30.09.2015 | 09:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.