Internationaler Kindertag

1
Kinderlächeln - was kann es schöneres geben.
Heute ist der Tag des Kindes.
Allen Kindern dieser Erde wünsche ich eine hoffentlich bald auf allen Erdteilen friedliche Welt. Kinder sind unsere Zukunft. Ihnen muß unsere ganze Kraft und Zuneigung gehören.
Auch in unserer Republik gibt es noch Defizite im Leben vieler Kinder. Warum beklagen die Politiker dieses Landes den Geburtenrückgang?! Weil sie den jungen Familie noch immer Steine in den Weg legen, die eine gesicherte und ohne Existenzangst erstrebende Zukunft verhindern.
Unseren Kindern alles Gute und eine friedvolle und glückliche Zukunft.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
37.470
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 01.06.2015 | 17:33  
1.572
Silke Dokter aus Erfurt | 01.06.2015 | 21:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.