Zither-Manä feiert 35-jähriges Bühnenjubiläum in Gräfelfing

Wann? 08.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus, Bahnhofstraße 1, 82166 Gräfelfing DE
Gräfelfing: Bürgerhaus | Angefangen hat alles am 06. Januar 1980, also vor nun über 35 Jahren, in Wörnsmühl im Leitzachtal in der Nähe von Miesbach. Heute präsentiert der Zither-Manä, zusammen mit Frank Schimann, Gitarre und Ferdl Eichner, Bluesharp, seinen
Zuhörern eine scheinbar unvereinbare musikalische Mischung die aber genau daraus ihre Faszination erhält. Immer wieder verblüfft der Zithervirtuose durch unverkrampfte Übergänge, vom Landler zum Blues und Rock, die ihm mühelos gelingen. Egal was er zum Besten gibt, die Zither scheint ihn nie im Stich zu lassen
und ist bei allem die perfekte Begleitung. Jetzt, nach 35 Jahren erscheint es dem Zuhörer schon fast selbstverständlich, Blues, Rock und Volksmusik in einem Programm auf einem Instrument, der Zither, zu hören, den eigenen Sound vom Zither-Manä.
Am 08.05.2015 feiert der Zither-Manä sein 35-jähriges Bühnenjubiläum im Bürgerhaus, Bahnhofstrasse 1, in Gräfelfing. Mit dabei seine neue CD "Coole Zeid"
Beginn 20,00h, Einlass 19,00h. Karten im Vorverkauf gibt es bei WortSchatz, Gräfelfing, Tel. 089/853700.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.