„Melkus“ – Tradition / Legende / Sportautos – „RS1000-cup Siegerehrung“ in Gotha

„IFA-Gemeinschaft e.V.“ hat es ermöglicht, dass die diesjährige Siegerehrung des „RS1000-cup“ im Gothaer Hotel Quality stattfand! Der Raum strahlte durch die beiden RS1000-Rennautos sowie die festliche Tafel.
Peter Melkus gab in einem Vortrag wunderbare Rückblicke auf die Jahre die sportlichen wie sportautoherstellenden Erfolge seines Vaters „Heinz Melkus“, einen Einblick in das nach wie vor große Engagement der Melkus-Familie sowie natürlich die Entwicklung des RS1000 („Ferrari“ der DDR).

Der Raum dieses feierlichen Jahresabschlusses wurde erfüllt durch ein Aufleben und aktuelles Erleben motorsportlicher Momente, wozu die Anwesenden in Hülle und Fülle beitragen konnten.

Alexander Kern (einer der drei Vorsitzenden der „IFA-Gemeinschaft e.V.“) ist es gelungen, „Melkus“ mit Thüringen zu verbinden, diese Feierstunde nahe dem geografischen Mittelpunkt Deutschlands zu gestalten, und damit eine gute Ausgangsposition weiterer fruchtbarer Verbindungen zu schaffen.






____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.