Wer oder was ist „Pneuhage“ und warum hier erwähnt ? – dieser Rundum-Superservice !

(Foto: Aus Internetauftritt von "Pneuhage")
Gotha: pneuhage | .

Heute fuhr ich nur mal kurz zu „Pneuhage“ (Gothaer Ostviertel), um ein Käffchen zu trinken. Viele Jahre bin ich schon Kunde und nach wie vor total zufrieden.

Etwa 150x gibt es diesen Reifenservice in Deutschland – doch nur knapp ein Dutzend mit Autoservice (Werkstatt) rundum für PKW und LKW - und das eben auch bei uns in Gotha.

Als ich mich nach der freundlichen gegenseitigen Begrüßung gerade setzen wollte, den Kaffee auf den Tisch gestellt hatte – da wurde ich gefragt, ob ich denn die Gunst der Stunde nutzen wolle, um auf Sommerreifen zu wechseln. Nichts lieber als das!
Da hatte ich eine Kundenlücke nutzen können. Ein paar Minuten warten, dann fuhr ich in jeder Hinsicht gut bedient wieder von dannen.

Gothas „Pneuhage“ derart lobend zu erwähnen, das muss schon sein – ist längst überfällig.
Nur so recht anbieten kann ich diesen Service auch wieder nicht, weil damit meine Chancen des Drankommens ja auch sinken könnten.

Schließlich möchte ich noch erwähnen, dass „Pneuhage“ 100€ der „Heinrich Heine“-Stadtbibliothek gespendet hat, um ein Lesegerät für Sehbehinderte mit zu finanzieren.

( Das kann nicht laut und deutlich genug hervorgehoben werden, meine ich! )
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.