Ja, da gehe ich gern hin ! Zieht mich immer wieder an.

Gotha: Mode-Café "FranXs" | .
Es gibt in Gotha wahrlich nicht viele Geschäfte, bei denen man das „Wir haben für Sie geöffnet“ in kleinen Aufmerksamkeiten so wohltuend wahrnehmen kann!

Erst vorgestern war ich wieder kurz bei „FranXs“ (Oberer Hauptmarkt). Etwas Zeit habend, schaute ich mir den Mann mit Zylinder an und las schmunzelnd auf dem großen Schild an seinem Frack „Ich bin käuflich“!

Als ich dann den kleinen Tischschmuck im Mode-Café sah, die Gemütlichkeit des 1920er-Jahre-Cafés mich umfing – obwohl noch gar keine Gäste da waren -, da sagte ich mir: Handy raus, aufnehmen und das im Internetportal etwas rüberbringen!
( Erst Letztens habe ich dort eine wunderbare Walnuss-Sahne-Torte genüßlich regelrecht verschlungen! )

Mehr ist es nicht! Nur der Versuch, einen kleinen Blick auf diese Auftankstelle des frohen Mutes und Glaubens an prima Händler zu werfen.



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
1
1 1
1 1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.