Ein freudvoller vorweihnachtlicher Blick - auf Kerzen und Blumengestecke

Gotha: Blumen-Heyn | .

Am letzten Wochenende war wieder eine vorweihnachtliche Ausstellung bei „Blumen-Heyn“ in der Gothaer Mauerstraße und wir waren dort.

Die Anregungen zu eigenen Weihnachtsgestecken aber auch der Kauf der vielfältigen Angebote gab allen Besuchern die Gewähr, auf tolle Art und Weise in die Adventszeit hineingebeten zu werden.
Kaffee und Punsch, Saft und Plätzchen versüßten den Aufenthalt der Besucher.

Die Schnappschüsse vom großen Angebot auf kleinen Raum werden dies bestätigen und unterstreichen, meine ich.


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
37.636
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 30.11.2014 | 14:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.