Slowakischen Ehrendoktortitel für Angela Merkel

Präsident der Slowakischen Republik Andrej Kiska und Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland Angela Merkel bei der Verabschiedung des Präsidenten der Slowakischen Republik. Merkel in der Slowakei gekommen, um den Ehrendoktortitel honoris causa UK übernehmen. (Foto: Slowakische Information: Topky.sk)
Angela Merkel erhielt heute die Ehrendoktorwürde der Comenius-Universität in Bratislava.

Wenige wussten davon bzw. nutzten die Gelegenheit, Angela Merkels Ankunft mitzuerleben.
Pünktlich 13:15 Uhr kam die Bundeskanzerin mit der Kolonne von 7 Fahrzeugen an.

Angela Merkel war heute zu einem Arbeitsbesuch in der Slowakei. Neben der Begrüßung durch den Präsidenten des Landes gab es ein Treffen mit Ministerpräsident Robert Fico. In der Aula der Comenius-Universität in Bratislava wurde sie geehrt mit dem Ehrendoktortitel honoris causa.

Herzlichen Glückwunsch!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.