Vor der eigenen Haustür vom Frühling überrascht

Dass die Schneeglöckchen links und rechts der Haustür schon eine Zeit zu sehen waren, daran hatten wir uns bereits gewöhnt.

Als ich aber vorgestern gegen Mittag aus dem Haus ging, sah ich strahlendes Gelb mich anlachen. Da staunte ich schon! Dann aber ward ich gefangen von zartem Blau/Violett.
Eine vorübergehende Frau lächelte, als sie mich verdutzt mit großen erstaunten Augen einfach so stehen sah.

Abends waren alle Blumen geschlossen und gar nicht mehr so anstrahlend – fast zum achtlosen Vorübergehen einladend,
wenn ich am Tag nicht ihre Frühlingsbotschaft erlebt hätte!


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
3
3
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.