Unten um den „Baumkronenpfad“ herum . . .

Hörselberg-Hainich: "Baumkronenpfad" (im Hainich) | .

. . . gegangen, um die Frühlingsluft sowie das Blühen überall zu genießen !

Natürlich haben wir den „Baumkronenpfad“ im Hainich schon mehrfach in luftiger Höhe genossen. Doch am letzten Sonntag (09.03.) wollten wir nur am Erdboden umhergehen, sahen all das Aufbrechen der Natur aber auch strahlende Überbleibsel des letzten Jahres.
Gut, das kann man sicher auch woanders. Doch hatten wir auch vor, der dortigen Gaststätte einen Mittagessenbesuch abzustatten.

Alles war sehr einfach und deshalb einfach wunderbar !
___________________________________________

Übrigens wird dort in der Gaststätte neben dem reichlich/guten Speiseangebot auch ein Unterhaltungsprogramm bis Jahresende angeboten, was einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
3
4
4
4
3
4
4
3
1
1
1 3
3
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.