Den Frühling heim holen

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
gotha, kirschblüten

Über 14 Tage standen meine geliebten Gerbera im Wohnzimmer vor mir (hinter dem PC) und strahlten mich fröhlich an. Als wir sie nun wegnehmen mussten, wirkte das Zimmer richtig blumenleer. Da holte ich ein paar wilde Kirschzweige, welche das Zimmer wieder erleuchten ließen und dazu auch noch einen zarten Duft verteilen. Ja, Frühling gehört auch ein bissel in die Wohnung - macht glücklich!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
37.638
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 04.05.2015 | 13:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.