Zweiter „1.Adventsmarkt“ in Gothas „Goldbacher Siedlung“

Gotha: Gemeinschaftshaus "Goldbacher Siedlung" | .
Die Weihnachtsmarktbesuche machen mir jedes Jahr wieder viel Freude. Immer wieder sind die „Kleinen“ von ganz besonderer Art. Jeder hat seine Besonderheit, die ihn unverwechselbar macht – und damit umso liebenswerter.

In 2012 war dieser Siedlermarkt aus der Taufe gehoben – siehe HIER!
Diesmal war er wieder voller Liebe aufgebaut:

(Irgendwie fand ich ihn 2012 noch attraktiver.)

Das ganze Gebiet rund um das Gemeinschaftshaus umschloss die Besucher und ließ sie sich total wohlfühlen. Die Terrasse war liebevoll ausgestaltet – was sich im Inneren fortsetzte. Und als dann Fußbodensitzkissen ausgelegt wurden und sich die Märchenoma bereit machte, Kindern den Nachmittag zu versüßen, da war immer noch nicht alls aus dem Weihnachtssack herausgeholt!

Alle Besucher warteten geduldig wie gespannt auf die Begrüßung:


Als wir weiter zogen – zum Advents/Weihnachtsmarkt in Ernstroda , da kam gerade der Weihnachtsmann per Kutsche unmittelbar vor dem Gemeinschaftshaus.


_____________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER!

Vielleicht möchten Sie auch mal hinschauen zum “Wenn's Weihnachten wird, dann . . .“
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.