Weihnachten ist vorüber – deshalb besonderes Interesse schon heute für den kommenden Gothaer „Wichtelmarkt 2015“

Werde mich mal intensiv um den 3.Wichtelmark Gothas interessieren und sehen, was da so abgeht
Der hochgradig angekündigte und gelobte „2.Wichtelmarkt Gothas" ist Geschichte. Es wird der nächste „ausgeheckt“ werden für Ende 2015.

Gern möchte ich wissen, wie sich dieser entwickelt. Also werde ich mich an die „KulTourStadt Gotha“ wenden, um dessen Entstehung mindestens zu begleiten.

Zuerst wird es einen Erfolgsbericht des Eventmanagers für 2014 geben.
Dann wird ein neues Konzept erarbeitet werden. Da möchte ich sehen, wie dieses einen echten und anziehenden Weihnachtsmarkt für Gotha gestalten wird.

Ob man mich da mitgucken oder gar mitmachen lässt, ist fraglich. Doch noch einen weiteren (meines Erachtens) 4. Reinfall kann man doch nicht wollen.
Warten, ob etwas Gutes entsteht oder wiederum Gotha-uneinladend werden wird, das darf doch nicht sein, meine ich.

_____________________________________________________________

Zum Thema eingetragene Beiträge:
01 ### Schnell nochmal einen Blick in Gothas Weihnachtswelt (2014)
02 ### Man kann es auch so sehen: Gothas „Wichtelmarkt“ ist sensationell (2014)
03 ### Gothaer „Wichtelmarkt“ auch dieses Jahr - erwartet misslungen! (2014)
04 ### Zuviel Luft im Gothaer "Wichtelmarkt 2013" (2013)
05 ### Gothaer Weihnachtsmarkt ? Nein, und doch . . . (2012)


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.