Überwältigend schön im Gothaer Frauenzentrum

Gotha: Gothaer Frauenzentrum | .

„Humorvoller Vormittag“ war angesagt am 24.03.2015 im Gothaer Frauenzentrum. Gern hatte ich mich bereit erklärt, eine Stunde entsprechend zu gestalten.

Als ich mit all meinen Utensilien (Notebook, Beamer, Leinwand) den avisierten Raum betrat, war ich auch schon wieder draußen.
Da standen im Halbkreis Tische mit weißen Tischdecken, Wasser, Säften, Gläsern und Kaffeetassen gedeckt – das war sicher eine geschlossenen Veranstaltung, dachte ich spontan.
Mit dem zweiten Anlauf, wurde ich von lachenden Frauen hineingebeten, welche sich über meinen Rückzug amüsierten. Alles aufgebaut, konnte ich pünktlich beginnen.

Dem Applaus nach, musste es gefallen haben.
Doch mein „Vortrag“ war nur der erste Teil eines wundervoll gestalteten Vormittages! Nun wurde ein Imbiss kredenzt, der einem das Wasser im Munde zusammenlaufen ließ. Zu Kaffee und/oder Wasser und Säften fröhliche Gespräche und ein Rundumgenuss, konnte ich feststellen.



Im Nachhinein bewundere ich immer noch das Engagement der Frauen, so etwas auf die Beine gestellt und dem kompletten Vormittag eine derart tolle Ausstrahlung gegeben zu haben!
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.