Schmucke Fenster – Gardinen in erfreulich großer Vielfalt

Gotha: Weimarer Straße | .
Hatte Freitagvormittag noch 20 Minuten bis zu einer Veranstaltung. Da bemerkte ich plötzlich die Vielfalt der Fenstergestaltung.
Gardinen unterschiedlichster Formen faszinierten mich.
Und hinter jedem Fenster werden sich die Bewohner wohl fühlen, dachte ich mir.
Schon fand ich, dass ich diese Fenster in der einen Gothaer Straße einfach fotografieren und hier zeigen könnte.

Von Haus zu Haus gehend und die Fenster ins Visier nehmend, wurde eine Frau auf mich aufmerksam, kam über die Straße, stellte sich neben mich und mir die Frage, was ich denn da fotografieren würde?
Als ich ihr das erklärte, hellte sich zwar ihr Gesicht auf, bedeutete mir aber, dass sie mir das nicht so einfach glauben könnte. So zeigte ich ihr die letzten Fotos. Nun glaubte sie mir meine Idee.
Als ich ihr dann meinen Zettel gab, auf dem steht, wie man auf „Gotha einladend“ kommen und dann diesen Beitrag sehen kann, ging sie – wohl beruhigt aber mit Gedanken, was es nicht alles gibt, kopfschüttelnd wieder dahin, wo sie her gekommen war.



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
37.406
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 30.03.2014 | 09:55  
6.703
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 30.03.2014 | 16:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.