„Rudy Giovannini Gala“ im Erfurter Kaisersaal (20.03.2016)

Schon einige Male habe ich diesen Sänger erleben dürfen. Stets ist sein Programm interessant, weil er so vielfältig ist und das Repertoire auch so abwechslungsreich. Natürlich gibt es Lieder, die er immer wieder mit eingebaut hat. Es sind eben die Renner, welche vom Publikum direkt gefordert werden.
Gewiss werde ich es nicht bis zu 500 seiner Veranstaltungen besuchen, wie es eine Frau bald geschafft haben wird. Doch es ist wahrlich immer erneut ein Genuss, ihn zu hören und zu erleben!

So war ich mit einer Bekannten am Sonntag, den 20. März, nach Erfurt gefahren, um seine Gala zu erleben und die Musik zu genießen. Es war wieder ein echter musikalischer Höhepunkt!
Gut, einen der besten Plätze fürs Fotografieren und Filmen hatten wir nicht erwischt, doch es ging ja vornehmlich ums Hören.
Mit den Videos habe ich versucht eine Art Streiflichter zusammenzustellen, um mal hineinzuhören und sich von der erwähnten Vielfalt einnehmen zu lassen.
Hoffend, dass es mir gelungen ist, hier das Eröffnungsvideo sowie vier Zusammenschnitte:

(Eröffnung)


(01. Zusammenschnitt)


(02. Zusammenschnitt)


(03. Zusammenschnitt)


(04. Zusammenschnitt)



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.