Große Bühne für Zeugnisausgabe der „Musikschule Heinze“

.

Letzten Samstag war das Gothaer „Kulturhaus“ die Bühne für die Zeugnisvergabe. Viel Tradition (Ort, Konzert für die Musikschüler, wunderbare Darbietungen) und immer wieder anders schön. Durch die Veranstaltung führte wieder Michaela Heinze, hatte diesmal Rätsel zum Veranstaltungsthema, welche der ganze Saal mit Feuereifer löste.

Wenn man in die Gesichter der Jugendlichen sah, waren wieder alle ganz dabei und von den Rätseln und Reise in der Veranstaltung eingenommen.
Da war die Zeugnisausgabe nur EINER der Höhepunkte. Ein Zeugnis durfte ich in der Dunkelheit des Saales sogar fotografieren. Den Stolz der Zeugnisträger konnte man regerecht fühlen.

Aufgrund der vielen Jugendlichen, welche ein Zeugnis erhielten, gab es zwei Veranstaltungen, für die man der Musikschule Heinze sowohl danken als auch gratulieren kann.

Beginn der ersten Veranstaltung:


Rätsel als Programmbestandteil und Techniker-Interview:


Kulturelle Umrahmung und erste Zeugnisausgabe:




_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.