"Es ist für uns eine Zeit angekommen, . . .

. . . die bringt uns eine große Freud!"
Das bringt auch jedes Jahr wieder die Weihnachtsausstellung von Gothas "Blumen-Heyn". Da zieht es uns förmlich in die Mauerstraße, bedarf es eigentlich keiner Einadung, treffen wir zahlreiche Bekannte und vor allem die freundlichen Mitrbeiterinnen, mit denen man gern ein Wort wechselt sofern sie nicht durch Verkauf oder das Anbieten von Glühwein oder Plätzchen beschäftigt sind.

Viele Ideen, wie man die eigenen vier Wände weihnachtlich gestalten, was man womit verbinden und zu einer eindrucksvollen Weihnachtsdekoration werden lassen kann, nehmen einen immer wieder gefangen!
Selbst, wenn man noch gar nicht in der vorweihnachtlichen Stimmung sein sollte, umfängt einen dieses Flair mitreißend.

So war es auch dieses Jahr und möchte ich dem Leser diese Stimmung durch die Fotos vermitteln.

Allen eine frohe und gesundheitlich gute Vorweihnachtszeit!



An das Ende der Fotoserie habe ich einen Blick auf die fleißigen Floristen gestellt und die "Aktion Wunschbaum 2013" in Gotha erwähnt.


_____________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER!

Vielleicht möchten Sie auch mal hinschauen zum “Wenn's Weihnachten wird, dann . . .“
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.